spiritofdreams
  Startseite
    Daily Planet
    Kochen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    motzi
    - mehr Freunde


Links
   Arbeitsblätter für Mathe
   Motzi's World
   Leyla
   Birgit Neuwirth - (Sport)Massage
Letztes Feedback


http://myblog.de/spiritofdreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich glaub, ich mach einen neuen Selbstverteidigungskurs

In der 1a gibts mittlerweile Fälle ärgerer Erpressung.
In der selben Klasse gibts einen, der ausgezeichnet sämtliche Unterschriften fälschen kann.
In der 2a wurde am Freitag einer von einem aus der 4c in der Schule verprügelt, dass er mit blauem Gesicht ins Krankenhaus gefahren ist.
Am Freitag wurde ein Mädchen aus der 3a von anderen aus einer Nachbarschule angestiegen und geschlagen - wurde von Schulkollegen verteidigt. Die Polizei wurde gerufen.

Das war mal ein grober Überblick der letzten Tage.
3.3.08 22:15
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bernhard (4.3.08 21:47)
klingt nach einem gut florierenden Gewerbe das sich da auftut, vielleicht findests noch wen der Briefmarken und eine eigene Währung fabriziert (möglicherweise kann das "der Fälscher" tun, wenn er noch nicht schon gänzlich ausgelastet ist) eine Hymne & Verfassung ist schnell geschrieben - und der neue Staat rasch ausgerufen - state of anarchy!

jetzt aber ernst:
Wenn ich einen wirklich guten (Frauen-)Verteidungskurs empfehlen darf - "KRAV MAGA"
kenn 2 Damen die den gemacht haben und hab auch selber mal gesehen wie das funktioniert - sehr effektiv!


Garfield (5.3.08 08:09)
Na das klingt doch fein ... und da sag noch einer grüner lurch "das ist doch alles nur klischee" ... also wir sollten unser training um einen sandsack und schlagtechnik erweitern ... nur so zur sicherheit ...


motzi (5.3.08 18:51)
Krav Maga haben wir 2 ja schon hinter uns. Ich würde eher ins Gewerbe miteinsteigen. Das mit Sicherheit in Zukunft mehr Geld bringt als das schnöde Unterrichten.


Garfield (5.3.08 21:41)
und ich dachte ich bin hier der Kapitalist *gg*


(6.3.08 07:33)
nein, nein - wir sind ja alle gleich. *g*


Garfield (6.3.08 07:49)
na dann *fg* viva los monetos!


motzi (6.3.08 15:12)
Im übrigen würde ich gern bei euch miteinsteigen. So als stille Teilhaberin. Bei uns floriert das Geschäft nicht sooo gut. Vielleicht schick ich aber auch meine Schüler zu deinen auf Seminar...


Christina / Website (8.3.08 09:55)
kein problem, ich übernehm das reden, garfield die finanzen und du die organisation. *g*


motzi (10.3.08 19:30)
Ja, ich kann super organisieren! Das mach ich doch glatt! Ich schreib dann auch immer schöne Listen. Das professionelle Listenschreiben liegt bei uns 1. in der Familie und 2. macht das unser Chef sehr gerne. Und in 9 Jahren lernt man da einiges! *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung