spiritofdreams
  Startseite
    Daily Planet
    Kochen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    motzi
    - mehr Freunde


Links
   Arbeitsblätter für Mathe
   Motzi's World
   Leyla
   Birgit Neuwirth - (Sport)Massage
Letztes Feedback


http://myblog.de/spiritofdreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wettergott mag mich nicht

ich hab heut ein paar mal probiert rauszugehen und ein bissl aufzuräumen im.... "garten" (fällt unter die kategorie "bevor die kuh das ganze gras frisst werma die wiese betonieren und grün anstreichen" - gut, es ist kein beton, sondern pflastersteine und sie sind auch net grün, aber gras is hier keins) - blätter weg, bissl aufkehren, mit den schnecken schimpfen, dass sie die paar pflanzen, dies gibt, in ruhe lassen sollen.... anyways, jedesmal wenn ich grad amal 10 minuten draußen war, hats begonnen zu regnen. aber net nur so ein bissl, um meine hartnäckigkeit zu testen. nein, so richtig runtergewaschelt hats.
ABER!! aber... ich hab mich net abschrecken lassen. hab trotzdem ein bissl was gemacht und dem wettergott die zunge gezeigt. (he, erst hab ich ihn höflich gebeten, mim regen zu warten, bis ich fertig bin....).
27.7.10 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung