spiritofdreams
  Startseite
    Daily Planet
    Kochen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    motzi
    - mehr Freunde


Links
   Arbeitsblätter für Mathe
   Motzi's World
   Leyla
   Birgit Neuwirth - (Sport)Massage
Letztes Feedback


http://myblog.de/spiritofdreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum mich mein Sim zum Teil an meine Schwester erinnert

Mein Sim ist toll, sie heißt Megan und arbeitet in der Research-Abteilulng in der Wissenschaftsfakultät (oder so, ich spiels auf Englisch, keine Ahnung, wie die ganzen Gebäude auf Deutsch benannt sind).
Ganz anders als ich ist Megan eine begeisterte Anglerin und hat noch dazu einen grünen Daumen. (Lela, hör auf zu lachen!!) Heute ist ihr Vater, Keith, gestorben, während er bei ihr zu besuch war. Blede gschicht. Ich schick sie halt zum Friedhof, damit sie ein bissl trauern kann (nebenbei noch eine Tour im Mausoleum... wemma schon dort sind). Hat ihr gut gefallen! Mitten im Friedhof ist ein großer Teich mit ein paar Fischen drin. Was macht meine Megan. Genau, holt die Angel raus und fischt mal für ein paar Stunden. Die Laune hebt sich, wir sind begeistert, Stress ist abgebaut und wir lachen und kichern die ganze Zeit. Ich hab sie dann nach Hause geschickt, weil sie Hunger hatte. Aber die Tour im Mausoleum hat ihre Laune um 20 Punkte gehoben für die nächsten 24 Stunden.
4.2.11 05:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung